Städtische Musikschule Geislingen

Anmeldung zum Unterricht

Die Anmeldung ist unverbindlich bis zur 1. Unterrichtsstunde, danach entsteht ein bindender Vertrag.
Anmeldung
Kündigung

Gewünschtes Unterrichtsfach

Fachauswahl
*

Unterrichtsort

Unterrichtsort
bitte unbedingt auswählen!
*
Anmerkung

Personendaten Schüler*in

Geschlecht
*
Vorname
*
Nachname
*
Geburtsdatum
*
Ist der / die Schüler*in bereits an der Musikschule gewesen?
*

Bei Minderjährigen oder abweichender Anschrift zum Interessenten

Vorname
Nachname

Adresse

Anrede
*
Straße
*
Hausnummer
*
Postleitzahl
*
Ort
*
Telefon
Mobil
*
E-Mail
*
E-Mail Rechnung
An diese Emailadresse dürfen Sie Rechnungen senden
Sind oder waren Schüler*innen aus dieser Familie bereits an der Musikschule?
*
Wenn Ja: Bisheriges Kassenzeichen an der Musikschule, falls bekannt

Zahlungsweise

Selbstzahler
Ich wünsche keine Abbuchung und erhalte eine Rechnung, auf der der monatlich zu überweisende Betrag ausgewiesen ist.
Lastschriftverfahren
Hiermit bestätige ich, dass ich für die Abrechnung der laut Schulordnung und Entgeltrichtlinien anfallenden Musikschulentgelte am Lastschrifteinzugsverfahren der Städtischen Musikschule Geislingen teilnehme.
IBAN
BIC
Bankname
Kontoinhaber
SEPA-Mandat PDF erstellen

Rechtliches

AGB
Hiermit bestätige ich, dass ich die Schulordnung und Entgeltrichtlinien der Städtische Musikschule Geislingen zur Kenntnis genommen habe und diese anerkenne.
*
Datenschutz:
Ich habe die Datenschutzerklärung zur Kenntnis genommen und stimme zu.
*
Städtische Musikschule Geislingen
Karlstraße 24
73312 Geislingen an der Steige
Tel: 07331 / 24278
E-Mail: musikschule@geislingen.de